Im Einsatz waren am Wochenende diesmal die weibliche D-Jugend sowie die männliche C-Jugend. Die D-Mädchen zeigten hohe Angriffseffektivität, verloren in einem torreichen Spiel aber letztendlich 33:17 gegen die HSG Freiburg 2. Die C-Jungs siegten unterdessen bei der SG Bötzingen/March 2. Nach dem Halbzeitstand von 12:15, wo noch alles offen war, schalteten die Gundelfinger Jungs einen Gang nach oben und zogen verdient zum 26:34-Endstand davon.
Nächste Woche ist dann großes Programm angesagt: Am Samstag spielen die B-Mädchen beim Tabellenführer der HG Müllheim/Neuenburg. Sonntag findet dann der größte Heimspieltag der laufenden Saison statt: Beginnen werden die D-Jungs um 12:15h gegen die HSG/SFE Freiburg 2. Anschließend spielt die E-Jugend zwei mal, um 13:20h gegen die SG Waldkirch/Denzlingen 3 und um 15:25h gegen die SG Waldkirch/Denzlingen 4. Nach den Jungs darf auch die weibliche D-Jugend um 16:15h gegen die SG Kenzingen/Herbolzheim ran. Danach spielen noch die C-Jungs um 17:20h gegen den TV Todtnau, bevor dann um 18:45h der Topspiel-Kracher der Herren gegen den Tabellenführer der TG Altdorf ansteht.
An diesem verrückten Handballsonntag freuen wir uns über jeden Zuschauer in der Sporthalle des Albert-Schweitzer-Gymnasiums und wünschen allen Teams viel Spaß am Spiel!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

6 + 8 =