MITMACHEN?

Mitgliedschaft und Preise

Der TVG

Ein Verein für Alle

Ob Breitensportler oder Leistungsträger, ob Wettkampf-lustig oder Abschalter. Ob Rückenkrauler oder Abtaucher, ob treffsicher oder Rumpfstärker. Ob Spaßsportler oder Fortgeschrittener.

Der TVG ist genau richtig. Mit Ihnen in Bestform!

Mitglied werden lohnt sich

Der TVG möchte den Sport für jede und jeden ermöglichen. Deswegen gibt unter anderem einen speziellen Beitrag für Familien. Neben dem Grundbeitrag fallen für verschiedene Abteilungen noch weitere Entgelte an. Als Mitglied profitieren Sie ebenfalls von reduzierten Kursgebühren. Eine aktuelle Übersicht über die Mitgliedsbeiträge finden Sie hier.

Erstmal schnuppern?

Sie sind sich noch nicht ganz sicher? Dann kommen Sie doch einfach in einer Trainingsstunde vorbei und überzeugen Sie sich. In bis zu drei Stunden können Sie “reinschnuppern” und sich dann entscheiden. Melden Sie sich einfach beim Übungsleiter vor Ort!

Sie haben Fragen?

Erforderlich