Männerfitness

Querbeet sind bei den „Jedennännern” alle Altersstufen vertreten und jeden Mittwochabend wird ein Rundumpaket abgeliefert. Es beinhaltet: Erwärmung, Kräftigungsübungen für den Haltungs- und Bewegungsapparat, Schulung der Koordination, Reaktion, Orientierung und des Gleichgewichtes, Übungen zur Sturzprophylaxe und Beckenbodengymnastik. Doch nicht nur die „trockene” Gymnastik ist Teil der Übungsstunde, auch Korbball, Hockey,Mattenlaufen u.v.m. werden gerne gespielt. Mit anderen Sport zu treiben, ist ein Ausgleich für den Alltags-, Arbeits- oder auch Rentnerstress! Nach der abendlichen sportlichen Betätigung gibt es noch ein geselliges Zusammensein der „Jedermänner”. – Einfach mal vorbeischauen und testen…!

Männerfitness ist in der Basismitgliedschaft enthalten. Ein zusätzlicher Beitrag fällt also nicht an.

Bitte beachten Sie, dass während der Schulferien kein reguläres Sportprogramm stattfindet.

Angebote

[tt_timetable event=’maenner-fitness-die-jedermaenner‘ columns=’montag,dienstag,mittwoch,donnerstag,freitag‘ filter_style=’tabs‘ filter_label=’Alle Veranstaltungen‘ time_format=’H:i‘ hide_all_events_view=’1′ hide_filter=’1′ disable_event_url=’1′ desktop_list_view=’1′ event_description_responsive=’description-1-and-description-2′ booking_popup_message='<h2>You are about to book event</h2><div class=“event_details_wrapper“><p class=“event_details bold“>{event_title}</p><p class=“event_details“>{column_title}</p><p class=“event_details“>{event_start} – {event_end}</p></div><p>{booking_form}</p><p>An initial receipt will be sent out automatically unless you decide not to do so below.</p><div class=“tt_btn_wrapper“>{tt_btn_book}{tt_btn_cancel}</div>‘]

Veranstaltungsort

Turn- und Festhalle

Vörstetterstr. 7

79194 Gundelfingen

Oksana Ciccone

Oksana Ciccone

Leiterin Geschäftsstelle

Industriestr. 1
79194 Gundelfingen

Mail: geschaeftsstelle@tvg05.de

Telefon: 0761 / 58 53 90 71 

Geschäftszeiten:

Mo – Mi:  09:00 – 13:30 Uhr

Do:          14:00 – 17:00 Uhr

Fr:            09:00 – 12:30 Uhr

Mitglieder-Sprechzeiten in der Geschäftsstelle:

Di: 11:00 – 13:00 Uhr

Do: 14:00 – 17:00 Uhr

Fr:   10: 00 – 12:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Erforderlich

8 + 15 =

Sie haben Fragen?

Erforderlich

14 + 1 =