Ohne die Damen und Herren in Schwarz ginge nichts im Spiel. Kein Anwurf, kein Tor, kein Freiwurf. Viel Verantwortung liegt in den Händen der Schiedsrichter, die jedes Wochenende Handballspiele erst möglich machen.

UNSERE SCHIEDSRICHTER

Jonas Mrovec

Jonas Mrovec

Schiedsrichter

Seit 2018

David Isenmann

David Isenmann

Schiedsrichter

Seit 2018

Du hast Lust mitzumachen?

Du hast Interesse an einem verantwortungsvollen Job, ohne den Handball nicht funktionieren würde? Du willst dich persönlich weiterentwickeln und dabei einfach Geld verdienen? Dann bist Du unser nächster Schiedsrichter!

Das bringst du mit!

Du bist kommunikativ, offen und hast keine Scheu mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Deine selbstsichere Art zeichnet dich aus. Du bist flexibel und hast Spaß am Handballsport. Trifft zu? Dann bewirb dich doch bei uns als Schiedsrichter.

Das bieten wir!

Jede Ausbildung kostet Geld. Keine Sorge, die Kosten für den Anwärterlehrgang übernehmen wir für Dich. Außerdem bekommst du von uns eine neue Ausrüstung gestellt, damit du gleich durchstarten kannst. Von Verbandsseite wirst du professionell betreut. Anfangs steht dir ein Pate zur Seite, der Dich bei deinen Spielen beobachtet und mit Dir zusammen an deiner Leistung arbeitet. Aber auch im Verein unterstützen wir Dich, wo wir nur können.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

4 + 15 =