Es geht wieder los: Nach der Winterpause kann das Badminton-Training für Jugendliche wieder stattfinden. Über die Sommersaison gibt es mittwochs nachmittags von 17:45 bis 19:45 Uhr in der Turn- und Festhalle Badminton für Schülerinnen und Schüler ab 11 Jahren.
Der erste Termin ist am 22. März, das Training geht bis Ende Oktober, Ferien ausgenommen. Egal, ob ihr schon einmal Badminton gespielt habt oder alles neu für Euch ist, jeder kann hier spannende Ballwechsel und Sätze spielen. Alle Schlagtechniken werden erklärt und geübt, so dass auch Neueinsteiger schnell ins Spielen kommen. Wenn ihr Lust habt, versucht es doch mal: Ihr müsst einen Badminton-Schläger und Hallensportschuhe mitbringen und TVG-
Mitglied sein oder werden. Wir werden auf jeden Fall wieder viel Spaß beim Badmintonspielen haben.
Weitere Informationen in der Geschäftsstelle des TVG, Tel.-Nr.: 0761 / 58 53 90 71, Email:
geschaeftsstelle@tvg05.de.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

12 + 6 =