Nach einem erfolgreichen letzten Wochenende ging es diese Woche gleich weiter mit Wettkämpfen: Das Winterschwimmfest in Lahr. Dieses Mal war der TV Gundelfingen mehr als zahlreich vertreten. 20 aktive Schwimmerinnen und Schwimmer sind am Samstag an den Start gegangen, mit Erfolg!
Auf nahezu jeder Strecke konnte eine neue Bestzeit erschwommen werden und hat so manche von uns auf das Treppchen steigen lassen. Von Bronze bis Gold war an diesem Wettkampftag bei allen Aktivenetwas dabei. Ein besonderes Highlight waren die Finalläufe, bei den die besten vier Schwimmerinnen und Schwimmer erneut auf den 50 Meter Strecken gegeneinander angetreten sind. Constanze und Justus Waller konnten sich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und sind im Finale über 50 Meter Rücken und Schmetterling auf den zweiten und dritten Platz geschwommen. Mehr als zufrieden blicken wir auf das Winterschwimmfest zurück und freuen uns in zwei Wochen auf den letzten Wettkampf in diesem Jahr!
Mit dabei waren: Nikolaus, Florian, Robin, Lukas, Jost, Jakob, Justus, Anna, Amelie, Mirjam, Constanze,
Marlon, Niklas, Abdul-Rahman, Jakob S., David, Paula, Iris, Valentina, Johanna, Hannah, Carla und Lilli.
Vielen Dank an alle, die gefahren sind und natürlich an unsere Kampfrichter.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

8 + 4 =