Wann? Wo? Beginn? Wie lange?
Dienstag, 18:30-19:30 Uhr Waldbühne 05.04.16

Der TVG bietet zusammen mit der in Fachkreisen wohlbekannten renommierten Schwimmtrainerin und Zumba®-Instructorin Silvia Cempirek immer wieder Zumba® Kurse an.
Zumba® im TVG – Join us, join the party!

Zumba® Fitness mit Silvia Cempirek ist ein Erlebnis und für jedermann geeignet! Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Keine Kenntnisse erforderlich. Folgt meiner Führung und bewegt euren Körper. Habt einfach Spaß, die Pfunde purzeln nebenbei! Macht mit und seht, was ich meine! Man muss gar nicht tanzen können, denn Zumba® Fitness heißt, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Die flotten Melodien lassen die Anstrengung während des Trainings fast vergessen und so stehen der Spaß und das Miteinander in der Gruppe im Vordergrund. Termin ist dienstags, 18.30-19.30 Uhr in der Waldbühne (Weiherweg).

 

Kontakt

Für weitere Informationen oder für Anmeldungen steht die Leiterin der TVG-Geschäftsstelle, Tamara Grunwaldt, montags und mittwochs von 11 – 13 Uhr sowie mittwochs von 15 -18 Uhr telefonisch unter 0761-58539071 oder jederzeit per E-Mail geschaeftsstelle@tvg05.de gerne zur Verfügung.
Alle Kursangebote sind auch für Nichtmitglieder offen, Vereinsmitglieder erhalten einen Preisnachlass.