Waldbühne

Die Waldbühne ist sportliches, aber auch gesellschaftliches Zentrum des Turnvereins. Hier finden verschiedene sportliche Aktivitäten statt, aber auch die Mitgliederversammlung, Abschlüsse oder andere Feiern.

wladbuehne8

Ausstattung

Die Waldbühne verfügt über einen Übungsraum, sowie Umkleiden, sanitäre Einrichtungen und eine Theke mit Spülbecken und Kühlschrank.

Der Übungsraum beinhaltet eine große Spiegelfront, welche den Kursbetrieb positiv bereichert. Außerdem befindet sich verschiedenstes Sportmaterial in der Waldbühne, wie z.B. Gymnastikbälle, Seile, Seile, Keulen, Medizinbälle, Hanteln, Judomatten und eine Weichbodenmatte. Stepper, Schwingstäbe, Gymnsatikmatten und Balance-Pads runden das Angebot ab. Für gesellige Termine stehen außerdem ausreichend Stühle und Tische zur Verfügung.

Anfahrt