Die Handballabteilung des TV Gundelfingen wartete vergangenes Wochenende mit „nur“ zwei Spielen auf, der D-Jugend am Samstag in Herbolzheim und der C-Jugend am Sonntag daheim gegen die HBL Heitersheim. Die D-Jugend war trotz einer teilweise sehr kämpferischen Vorstellung und eines hervorragend aufgelegten Quentin Kerns (9 Tore) offensiv wie defensiv etwas schwächer als die Heimmannschaft der SG Kenzingen/Herbolzheim und verlor 23:16. Am Sonntag den 06.10 passierte dann Historisches in der Sporthalle des Albert-Schweitzer-Gymnasiums, es stand die Premiere der brandneuen digitalen Spielanzeige auf dem Programm. Trotz hervorragender Technik- und Tonsequenzen der neuen Anzeige hatte die C-Jugend nach einem tollen Schlussspurt gegen die Löwen aus Heitersheim mit 22:25 knapp das Nachsehen.
Nächste Woche sind wiederum sehr viele Mannschaften des TVG auf Tour: Am Samstagvormittag treten sowohl die E-Jugend in Freiburg gegen den ESV/TVSTG und die HBL Heitersheim 2 als auch die D-Jugend bei der neugegründeten SG ERA (Ettenheim/Ringsheim/Altdorf) um zwei Punkte an.
Am Nachmittag bekommt es die weibliche A-Jugend auswärts mit der HSG Dreiland zu tun und die Herren treten bei der SG Maulburg/Steinen 2 an. Sonntag schließt dann die männliche B-Jugend mit einem Derby bei der SG Freiburg den Spieltag aus TVG-Sicht ab.
Wir wünschen allen Teams viel Erfolg bei ihren Aufgaben!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

13 + 14 =