Der Spieltag am Beginn der Osterferien war leider fast in allen Teams des TVG gekennzeichnet von Verletzungsausfällen und Urlaubsantritten, sodass die Mannschaften eher mit kleinen Kadern antraten. Dennoch konnten einige Gundelfinger Teams Erfolge erzielen.
Wem das eindeutig nicht gelang, war der Herrenmannschaft. Im Spiel am Samstagabend gegen das Topteam und den Tabellenführer aus dem benachbarten und fast schon befreundeten Zähringen trat man mit einem derartigen Rumpfkader an, dass eher an Schadensbegrenzung als an Erfolgsaussichten zu denken war. Die 45:25 Niederlage spricht Bände, allerdings weiß das Team das Ergebnis aufgrund der Umstände einzuordnen und wird für die verbleibenden drei Spiele weiter alles geben, um den Klassenerhalt zu schaffen. Die A-Jugend scheiterte zeitgleich nach tollem Kampf deutlich knapper an der SG Kenzingen/Herbolzheim/Ringsheim. Auch durch drei langzeitverletzte Spieler gehandicapt übernahmen dennoch die noch fitten Jungs mehr Verantwortung und kämpften um das Unentschieden, mussten sich aber letztlich verdient mit 34:29 geschlagen geben. Die E-Jugend lieferte indes zwei überzeugende Spiele in der Wentzinger Halle gegen die SFE Freiburg 2 sowie die HSG Freiburg ab. Der Sonntag konnte dann aus TVG-Sicht erfolgreicher gestaltet werden. Die gemischte D-Jugend erkämpfte sich ein 18:18 Unentschieden und damit einen Punkt für die Tabelle gegen den HC Emmendingen, während die B-Jungs das Spielfeld als Sieger verließen und mit 29:32 auswärts gegen die SG Waldkirch/Denzlingen 2 gewannen.
Nun steht erst einmal die Osterpause an, bevor dann am 06.04 die A-Jugend als einziges TVG-Team auswärts bei der SG Waldkirch/Denzlingen antreten darf. In der anschließenden Woche sind dann auch die anderen Teams wieder im Einsatz.