Einen top Anfang lieferten die B-Mädchen des TV Gundelfingen am vergangenen Sonntag beim ersten Heimspieltag des TVG 2024 gegen die HG Müllheim/Neuenburg.
Die ersten Minuten liefen gut für die Mädels und es stand nach kurzer Zeit 2:0. Die Gegnerinnen ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und schlossen zu einem 4:4 aus. Ab der folgenden Auszeit der Müllheimerinnen verlief das Spiel leider zu ihren Gunsten. Zur Halbzeit stand es bereits 5:9 und besonders die Tore blieben für den TVG liegen. Viele Abschlussfehler sowie eine gute defensive Abwehr der Gegnerinnen erschwerten den Gundelfingerinnen den Anschluss.
Die zweite Halbzeit lief genauso weiter und die Gundelfingerinnen trafen das Tor weiterhin nicht, wohingegen die Spielerinnen der HG Müllheim/Neuenburg es zwar nicht leicht hatten, aber dennoch das Spiel dominierten. Der Endstand von 10:20 liest sich deutlich, obwohl das Spiel nicht schlecht war. Das Hinspiel war deutlicher, wodurch somit die Verbesserung der Gundelfinger Mädels deutlich wird.
Danke an den fairen Ersatz-Schiedsrichter, da der eigentliche Schiedsrichter nicht auftauchte und an die fairen Spielerinnen der HG Müllheim/Neuenburg.