Die Gundelfinger Handballmannschaften konnten überwiegend Siege am Wochenende verbuchen und damit den Heimspieltag am Sonntag erfolgreich gestalten.

Den Anfang machten am Samstag die D-Jungs auswärts in Denzlingen. In einem extrem engen Spiel konnte man eine starke Leistung mit einem Siegtreffer in der letzten Minute zum Endstand von 18:19 krönen. Das war ein echter Handballjugendkrimi, da kann jeder Buchautor einpacken.

Am Sonntag durfte dann die männliche C-Jugend den Heimspieltag beginnen. Mit einem Offensivfeuerwerk behauptete man sich gegen die SG Kenzingen/Herbolzheim und gewann 35:30.

Die weibliche D-Jugend schlug sich danach gegen den Tabellenführer der Regio-Hummeln aus Grenzach wirklich wacker und verlor 10:20.

Anschließend durften auch die Herren endlich wieder aufs Parkett und den TV Bötzingen 2 zum Tanz bitten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man durch eine sehr ordentliche Abwehrleistung und schnelle Gegenstöße einen sicheren 37:20-Sieg einfahren und ist somit weiter ungeschlagen.

Zum Abschluss zeigten die B-Jungs ebenfalls gegen die SG Bötzingen/March eine geschlossene Teamleistung mit vielen verschiedenen Torschützen, konnten somit einen 24:19-Sieg verbuchen und grüßen damit ebenso erst einmal vom Spitzenplatz der Tabelle.

Wer genauere Infos zu den einzelnen Spielen lesen möchte, kann sich gerne einen Überblick auf der Homepage der Handballabteilung des TVG verschaffen!
Und wer selber Teil dieses wunderbaren Sports und der Gundelfinger Handballfamilie werden möchte, kann gerne jederzeit zum Schnuppertraining vorbeikommen oder sich anderweitig engagieren, egal ob jung, alt, weiblich, männlich, etc!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

5 + 1 =