Die Herren 1 des TV Gundelfingen dürfen nach langer Winterpause endlich wieder aktiv ins Spielgeschehen miteingreifen!
Am Sonntag den 06.02 zur besten Anwurfzeit um 17:30 daheim in der Kandelhalle findet das erste Rückrundenspiel der Gundelfinger gegen die Edelreserve des TV Bötzingen statt. Wer allerdings denkt, die Herren hätten tatsächlich Pause gemacht, hat weit gefehlt. Während Cheftrainerin Heidi Schmidt den Tank in den Schweizer Bergen bei bestem Skiwetter wieder auffüllte und nun mit neuer Motivation und neuem spielerischen Plan für die Mannschaft aufwartet, haben die Männer gemeinsam im Training akribisch an ihrer Fitness gearbeitet und die von der Trainerin digital vermittelten Trainingsinhalte unter der Leitung von den „Aushilfstrainern“ Uli, Jojo und Tobi (Danke an euch alle!) absolviert. Somit fühlt man sich sehr gut vorbereitet auf die Rückrunde und den Meisterschaftskampf sowie vor allem extrem motiviert.
Vor dem Herrenspiel hofft die männliche C-Jugend zu Beginn darauf, den Schwung aus dem siegreichen Spiel vom letzten Wochenende mit gegen die SG Kenzingen/Herbolzheim zu nehmen, um die Rechnung nach der Niederlage im Hinspiel zu begleichen.
Die weibliche D-Jugend möchte unterdessen nach 2 dem Coronavirus zum Opfer gefallenen, abgesagten Spielen endlich wieder auf der Platte stehen und den Spaß und Ehrgeiz am Handball ausleben, Gegner sind die Regio-Hummeln aus Grenzach.
Nach den Herren darf dann die männliche B-Jugend, die mit 2 Siegen super in die Rückrunde gestartet ist, gegen die SG Bötzingen/March zeigen, dass man weiterhin ein Wörtchen um den Kreisklassentitel mitreden will.
Die Gundelfinger Handballfamilie freut sich auf einen schönen Heimspieltag und ebenso über jeden Zuschauer, der den Weg in die Halle findet! Bis Sonntag!