Spieltag 16.03.2024

Die Saisonabschlusspiele, für die Damen 2, fanden am Samstag, den 16.03.2024 in der Halle des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Gundelfingen statt und lockten viele Zuschauer von uns und unseren Gästen an.

Die Stimmung war von Anfang an gut und unser erstes Spiel gegen die SVO Rieselfeld war bis zum Schluss hart umkämpft. Rieselfeld war annahmestark, hatte starke Aufschläge und gute Angriffe zu bieten. Wir kämpften Satz um Satz, nutzten unsere Konzentration und boten den Zuschauern ein Spiel auf hohem Niveau mit ausgefuchsten Bällen. Es hat richtig Spass gemacht dieses Spiel zu spielen. Schlussendlich verloren wir 3:2 im fünften Satz mit 17:19 Punkten.

Unser zweites Spiel,spielten wir gegen den TV Whyl 2und entschieden dieses mit 3:0 eindeutig für uns.

Damit konnten wir die Saison als Kreisligameister beenden. Dies wurde natürlich noch gebührend gefeiert.

Wir danken allen voran unserem Trainerteam Anke und Michael, aber natürlich auch unseren Fans und Gästen, die uns durch die Saison begleitet und unterstützt haben. Vielen Dank!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

11 + 10 =