Spannung und laute Anfeuerungsrufe am Sonntag den 16.10.2022 in der Sporthalle am Albert-Schweitzer-Gymnasium. Die zweite Volleyball Damenmannschaft des TVG hatte ihren ersten Heimspieltag der Saison. Die Hinrunde der Kreisliga Nord ging mit den Spielen gegen den TS Kehl 2 und den TV Kappelrodeck 2 weiter.
Nachdem unsere erste Damenmannschaft in der Landesliga West gegen TS Kehl knapp verloren hat, haben wir, die Damen 2, eine gelungene Revanche mit dem Endstand 3:0 gegen die zweite Damenmannschaft des TS Kehl hingelegt. Mit 25:10, 25:20 und 25:18 haben wir Satz für Satz den Sieg geholt.
Wir haben unsere Spiele ausgelassen gefeiert, auch wenn wir, im zweiten Spiel, gegen den aufschlagstarken TV Kappelrodeck 2 mit 0:3 zurückstecken mussten und das Spiel verloren ging. Die Sätze haben wir jeweils mit 17, 17 und 14 Punkten unsererseits beendet. Mehr war nicht zu holen.
Endlich durften auch wieder Zuschauer kommen, die uns kräftig unterstützt und angefeuert haben. Letztendlich sind wir mit unserer Leistung zufrieden und konnten wieder einiges an Erfahrung mitnehmen.

Der nächste Spieltag findet am Sonntag, den 13.11.2022 ab 11.00 Uhr in Merzhausen gegen den VfR Merzhausen 3 und den TV Merdingen 3 statt.

Wir freuen uns darauf.
Energie Check mit Banana Joe und Kalle.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

14 + 5 =