Aufgrund der Coronapandemie und den damit einhergehenden Regelungen war es uns während der letzten zwei Jahren leider nicht möglich, unser Kursangebot in gewohntem Umfang fortzusetzen. Beschränkte Gruppengrößen, fehlende Möglichkeiten im Wasser zu trainieren und komplizierte Verordnungen zwangen uns dazu, unseren Betrieb stark einzuschränken oder teilweise sogar vollständig auszusetzen.
Umso mehr freuen wir uns nun, unser vielseitiges Kursangebot wieder im vollen Umfang anbieten zu können. Durch die vorgezogenen Revisionsarbeiten gibt es dieses Jahr auch keine Schließung des Obermattenbades nach den Sommerferien.
Nachdem sich unsere Übungsleiter nach den Sommerferien zur Planung und Besprechung getroffen haben, ist die Freude groß, wieder Schwimmbegeisterte in unseren Schwimmkursen (Start KW 38), Nachwuchs-, Freizeit- und Wettkampfgruppen begrüßen zu dürfen.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei Kai Lehmann, der sich im Juli in den wohl verdienten „Schwimmfunktionärsruhestand“ verabschiedet hat, für die jahrelange intensive ehrenamtliche Tätigkeit bedanken. Nach 12 Jahren als Beisitzer im Vorstand des TV Gundelfingen 1905 e.V. und 8 Jahren als gemeinsamer Abteilungsleiter der Schwimmabteilung möchte er in Zukunft etwas kürzertreten. Wir werden seine immer sachliche Herangehensweise an seine Aufgaben und Tätigkeiten, seine Loyalität und Verbundenheit gegenüber dem Verein, die prägnanten Sitzungsprotokolle und den engen Austausch vermissen und wünschen ihm alles Gute!.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

1 + 5 =