Samstag, den 19. November 2022 sind wir früh nach Lahr zum Winterschwimmfest gestartet.
Wir waren insgesamt 18 Schwimmer*innen, die in den Disziplinen 50 Freistil, 50 Brust, 100 Lagen, 200 Freistil, 100 Rücken, 50 Rücken, 50 Schmetterling, 100 Brust und 100 Freistil alles gegeben haben.
Fast alle der Schwimmer*innen wurden mit Bestzeiten belohnt, Constanze Waller, Jakob Michaelis, Robin Heise und Florian Leberer konnten sich sogar über Plätze auf dem Podest und somit über eine Medaille freuen.
Aufgrund der zahlreichen Teilnehmenden sind wir dieses Jahr mit 3 Staffeln an den Start gegangen, was uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Da sehr viele Vereine dort waren, ging der Wettkampf bis in den späten Abend rein, doch wir haben alle gut durchgehalten. Ein Glück gab es direkt an der Schwimmhalle dran eine Sporthalle, in der wir alle zusammensitzen konnten, wenn wir nicht gerade geschwommen sind oder andere angefeuert haben.
Der Wettkampf hat uns allen sehr großen Spaß bereitet und wir schauen gerne auf solch einen erfolgreichen Tag zurück.
Dabei waren: Nikolaus und Anna Kurz, Mirja Eibner, Luna Birkle, Robin Heise, Florian Leberer, Leon Kommissarenko, Lina Spiekerkötter, Amelie Heusser, Vincent Kühnlein, Jost Malzfeldt, Jakob Michaelis, Emina Genter, Mirjam Schmidt-Eule, Johanna Müller, Constanze Waller und Carla Strickler.
Wir alle danken unserer Trainerin Lilli Störtzel, die uns auf dem Wettkampf zusammen mit Hannah Scheffler begleitet und unterstützt hat, sowie Luna Birkle und Jörg Zepner, die als Kampfrichter*in dabei waren. Ein Dank geht ebenfalls an alle Eltern, die uns hingefahren und abgeholt haben, beim Wettkampf dabei waren und Fotos gemacht haben.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

6 + 12 =