Während viele schon in der Einstimmung auf die Silvesterparty waren, zogen einige TVG-Läufer schon traditionell zum letzten Wettkampf des Jahres bei idealem Wetter nochmal die Laufkleidung an.
Über 1000 Starter verzeichnete der Britzinger Silvesterlauf. Mit Justus Waller ging auch ein Gundelfinger auf die 10km-Runde im Britzinger Umland. Er lief in der Klasse U20 bei starker regionaler Konkurrenz mit einer Zeit von 47:33 min. auf einen tollen 7. Rang.
Beim Silvesterlauf in Gengenbach-Schwaibach (Ortenaukreis) konnten sich die vier Gundelfinger Starter zum Jahresabschluss erneut über Podestplätze freuen. Bei den Schülern U12 wurde Marlon Heise über die Kurzstrecke AK-Sieger. Bei der Jugend U14 über die 5km-Strecke konnte sich Robin Heise über einen tollen 2. Rang (19:20) freuen, nur ganze 2 Sekunden fehlten ihm zu Rang 1. Über die gleiche Distanz lief auch Diana Heise ein beherztes Rennen und wurde am Ende mit dem 1. Rang in der AK (19:59) belohnt, dazu kam noch der 3. Rang in der Damen Gesamtwertung. Den Abschluss der Gundelfinger Starter machte Gustav Hörth, der als ältester Teilnehmer die Kurzstrecke in Angriff nahm und dort seine AK gewann.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

4 + 10 =