Das letzte Ferienwochenende verbrachten wir als Team in der Sporthalle in Heuweiler mit geballter Volleyballpower. Auf unserem Trainingslager hatten wir die Möglichkeit, den Corona-Ausfall zumindest teilweise nachzuholen. Wir nutzten die zwei Tage, um an der Technik zu feilen, das neue Spielsystem zu verinnerlichen und um als Team zusammenzufinden. Sodass wir nun nach der wohl turbulentesten Saisonvorbereitung aller Zeiten sagen können: Wir haben das Beste draus gemacht!
Umso stolzer sind wir, Spielerinnen und Trainerinnen, dass sich unser Engagement gelohnt hat und wir viele sichtbare Erfolge verzeichnen können.

Voller Vorfreude und mit einer Menge Affenpower starten wir nun in die neue Saison und hoffen, dass sie möglichst ohne größere Ausfälle stattfinden kann.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

4 + 4 =