Am 5. Spieltag waren wir zu Gast in Weil.
Im ersten Spiel gegen den Gastgeber, konnten wir, erstmalig in dieser Saison, ein Spiel 0:3 für uns gewinnen.
Das zweite Spiel gegen Bad Säckingen begann genau so gut wie das vorherige. Die ersten beiden Sätze waren somit schnell in der Tasche. Leider liesen wir im dritten Satz nach und mussten daher diesen Satz an den Gegner abgeben.
Dennoch beendeten wir dieses Spiel mit 1:3 für uns.
Stolz und glücklich über die wichtigen sechs Punkte war dies leider auch ein trauriger Moment: Es war der letzte Spieltag für unsere Trainerin Katha, die für zwei Jahre in die USA gehen wird. Wir wünschen ihr alles Gute und eine unvergessliche Zeit.

Tabelle nach dem 5. Spieltag

Am 6. Spieltag empfingen wir Zähringen und Opfingen bei uns Zuhause.
Im ersten Spiel gegen Zähringen liesen wir uns durch die Spielweise des Gegners verunsichern. So mussten wir uns leider mit einem knappen Endergebnis von 2:3 zufrieden geben.
Nach einer kurzen Pause in der Sonne und wieder voller Energie starteten wir unser zweites Spiel gegen Opfingen. Leider verloren wir auch dieses Spiel 2:3.
So beendeten wir unseren Heimspieltag erschöpft von den 10 gespielten Sätzen und enttäuscht über die Niederlagen.
Dennoch freuen wir uns über die harterkämpften Punkte, mit denen wir Rang 5 halten konnten.

Tabelle nach dem 6. Spieltag

Sie haben Fragen?

Erforderlich

3 + 2 =