Nach einem dicht getakteten Wettkampfprogramm in den letzten Wochen stand nun der letzte Schwimmwettkampf für dieses Kalenderjahr vor der Tür: Das Weihnachtsschwimmen in Villingen. Leider hat uns kurz bevor noch einmal eine Krankheitswelle überrollt und es konnten nur wenige unserer Schwimmerinnen und Schwimmer antreten. Die kleine Mannschaft hat jedoch gezeigt, dass sich das Training der letzten Zeit gelohnt hat! Florian, Nele, Marlon, David, Jakob, Niklas, Iris und Amelie konnten auf allen geschwommenen Strecken mit guten Zeiten überzeugen. Belohnt wurde das mit Bronze-, Silber-, und Goldmedaillen. Unsere Jungs konnten bei der 4×50 Meter Freistil Staffel mit tollen Leistungen überzeugen und haben schlussendlich die Bronze Medaille mit nachhause genommen. Wir freuen uns auf die zweite Saisonhälfte in 2024 und schicken unsere Wettkampfmannschaft nun erst mal in die wohlverdiente Weihnachtspause!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

4 + 5 =