Schon im Vorfeld dieses Spieltagwochenendes war einiges los beim TVG:
Die Herren, die sich eigentlich auf das entscheidende Spiel der Saison, bei dem es um nichts anderes als den Meistertitel gehen sollte, freuten, mussten einen herben Rückschlag verkraften. Corona machte der Mannschaft einen Strich durch die Rechnung. Nach einigen positiven Tests war klar, dass wir das Spiel nicht antreten konnten und so ist es Trainerin Heidis spontanem Organisationstalent und den SHV-Regularien dieser Saison zu verdanken, dass wir das Spiel kurzfristig verlegen konnten auf nächstes Wochenende. Dann werden ein Großteil der Spieler eine mehrtägige Isolation hinter sich haben und man wird nur 1x vor dem entscheidenden Spiel zusammen trainieren können, diese Situation ist wahrlich nicht ideal. Aber jammern hilft nicht, daher werden die Herren dennoch heiß sein und unter den Umständen alles geben werden.
Der Jugend geht es allerdings zum Glück besser, hier können alle Spiele veranstaltet werden.
Samstag Mittag werden in einem kleinen „Nachholheimspieltag“ die D-Jungs sowie die B-Jungs um die nächsten Punkte kämpfen und würden sich über einige Zuschauer freuen in den Duellen gegen die SG Waldkirch/Denzlingen 3 und die
SG HSG/SFE Freiburg.
Um die gleiche Zeit treten die C-Mädels bei der SG Bötzingen/March an und wollen, nachdem der zweite Platz mittlerweile sicher ist, nicht minder motiviert zu Werke gehen, sondern ein gutes Spiel zeigen. Denn der gleiche Gegner erwartet die TVG-Mädels gleich am Montag erneut in einem Nachholspiel, und man würde gerne beide Spiele gewinnen.
Die D-Mädels besuchen dann am Sonntag ebenso die SG Bötzingen/March 2. Im Spiel gegen den Tabellenführer haben die Mädels nichts zu verlieren und können frei aufspielen.
Wir wünschen den Mannschaften viel Spaß und Erfolg beim Handballspielen und allen Angeschlagenen gute Besserung!
Außerdem Dankeschön an die Trainer, die für ihre Kollegen einspringen und das Coaching übernehmen an diesem Wochenende!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

7 + 11 =