Bei angenehmen Temperaturen und endlich sonnigem Wetter konnte die Leichtathletik-Abteilung des TVG über 100 Kinder im Obermattenstadion begrüßen.
Wie bereits in den letzten Jahren absolvierten die Kinder jeweils 4 Disziplinen und wurden im Team gewertet. Trotz der Anstrengungen in den abschließenden 400m bzw. 800m-Biathlon-Staffeln (je nach Altersklasse) oder dem 800m-Lauf (U12) hatten alle viel Spaß und jedes Kind wurde mit einer Urkunde und einem kleinen Preis belohnt.
Bei den U8 gewann das Team von Gundelfingen/Denzlingen vor dem SV Waldkirch und den Lauffreunden Freiburg. Die Wertung der U10 konnten die Lauffreunde Freiburg für sich entscheiden, knapp gefolgt vom TVG auf dem 2. Platz. Dritter wurde der SV Waldkirch, auf den Plätzen 4,5 und 6 folgten die Mannschaften des TV Riegel, TV Denzlingen und der LC Elzach. In der Altersklasse U12 siegte eine gemischte Mannschaft von TV Denzlingen und dem TVG, gefolgt von den Lauffreunden Freiburg. Hier gab es dann zwei dritte Plätze , die Mannschaften des LC Elzach und SV Gottenheim waren punktgleich. Den 5. Platz belegte das Team des TuS Teningen.
Allen Helfern ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

13 + 15 =