Nach der langen Sommerpause und den Ferien steht nun doch schon wieder fast plötzlich die neue Handballsaison vor der Tür. Noch ruht der Ball in der Sporthalle des ASG, doch die Handballer des TVG warten mit großer Vorfreude darauf, wieder die ersten offiziellen Spiele bestreiten zu können.
Die neue Saison eröffnen darf am Samstag den 24.09 zuerst die weibliche D-Jugend um 15:15 Uhr in der Sporthalle Gymnasium mit dem neuen Trainerteam Fion Frey/Jannis Mayer, bevor danach die männliche D-Jugend unter Neutrainer Jakob Langmann um 16:30 Uhr um die ersten 2 Punkte der Saison kämpft.
Zur Primetime um 18 Uhr am Samstagabend dürfen dann die Herren in das Handballgeschäft wieder einsteigen. Nach dem Aufstieg in die Kreisklasse A Süd geht es zwar leider anfangs nicht in Topbesetzung, dafür aber mit unfassbar viel Motivation im ersten Saisonspiel gegen die uns bisher unbekannte Zweite Mannschaft aus Schopfheim. Man darf gespannt sein auf den ersten Auftritt der Herren in der neuen Liga und generell auf ein gutes Match.
Auch die männliche C-Jugend darf dann am Sonntagvormittag beim Sichtungsturnier in Ringsheim in zwei kurzen Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Wir wünschen dem Team viel Glück und hoffen, dass der ein oder andere Spieler einen guten Tag erwischt und in den Bezirkskader aufgenommen wird!
Ansonsten freuen wir uns wieder über jeden Zuschauer, der am Samstag den Weg in die Sporthalle findet und die Gundelfinger Teams lautstark unterstützt!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

15 + 7 =