Am kommenden Samstag, 28.09., starten die Handballer in die neue Runde. Der TVG ist an diesem Tag Ausrichter eines Sichtungsturniers der D-Jugend. Ab 10.00 Uhr werden 6 Vereine unter den Augen der Auswahltrainer des Bezirks neun Begegnungen absolvieren. Am Ende erhalten die besten Spieler des Tages eine Einladung zum Stützpunkttraining in Freiburg. Im Anschluss daran finden noch die Partien unserer E- Mädchen und C-Jugend statt. Zuschauer in der Sporthalle Kandelstraße sind Herzlich willkommen!

Derweil konnten die C-Jungs bereits am vergangenen Wochenende ihr Können unter Beweis stellen. Beim Sichtungsturnier des Bezirks Freiburg am Sonntag, überzeugten die Jungs bereits mit einer guten Leistung. Wir gratulieren 2 Spielern zur Sichtung und Aufnahme in den vorläufigen Kader des Bezirks Freiburg.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

5 + 4 =