Liebe Aktive der TVG-Schwimmabteilung,

mit den Badischen Sommermeisterschaften am 23. und 24. Juli 2022 im Freiburger Westbad geht die Saison zu Ende und die TVG-Schwimmabteilung verabschiedet sich in die Sommerferien.

Constanze, Jakob, Florian und Robin hatten sich in Lahr für die Badischen Sommermeisterschaften qualifiziert und sie nahmen die Herausforderung gerne an. Betreut von den Trainerinnen Grit und Lilli gab es tolle Ergebnisse und sogar noch einmal 4 persönliche Bestzeiten zum Saisonende. Ein herzlicher Glückwunsch zum gelungenen Saisonabschluss gilt den Aktiven und ihren Trainerinnen.

Während es in Freiburg im Westbad noch um gute Zeiten ging, trafen sich am Samstagnachmittag Aktive und Ehemalige der Wettkampfmannschaften, Wettkampfrichterinnen und Wettkampfrichter, einige Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie ein paar Eltern zum traditionellen Saisonabschluss an unserem Vereinsheim, der Waldbühne, zu einem gemütlichen Saisonausklang.

Bei selbstgemachten Salaten und zahlreichen weiteren tollen Leckereien waren es ein paar schöne Stunden mit netten Gesprächen und Spielen.

Cornelius nutzte die Gelegenheit und ehrte Lilli im Namen des Vorstandes für ihre tolle Arbeit als Trainerin, Übungs- und Kursleiterin.

Nachdem es dann bereits dunkel war und die Mücken zu lästig wurden, verabschiedeten wir uns schließlich in die Sommerferien.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

5 + 7 =