Am vergangenen Wochenende waren nach dem Ausfall des Herrenspiel noch die gemischte E-Jugend sowie jeweils die D- und B-Mädchen gefordert.
Die B-Mädchen traten im letzten Spiel der Saison durch einige Ausfälle nur zu siebt an und kämpften nach Kräften, mussten sich den Gästen der HSG Freiburg 2 allerdings klar geschlagen geben.
Die E-Jugend feierte währenddessen einen famosen Saisonabschluss. Nochmal mit fast allen Spielern antretend besiegte man die Gegner der TG Altdorf 13:0 und die Gastgeber aus Oberhausen mit 3:7. Nach diesen beiden bombastischen Leistungen ging es zum wohlverdienten Saisonausstand zum gemeinsamen Pizzaessen ins Gundelfinger Kebabhaus, wo das Team nochmal zusammen schlemmte und die allgemein toll verlaufene Saison feierte.
Die D-Mädchen spielten dann am Sonntag ebenso ihr letztes Saisonspiel auswärts gegen die SG Bötzingen/March und verloren nach einem guten letzten Spiel 22:15.
Nachdem nun alle TVG-Jugendteams ihre Saison beendet haben, heißt es nächste Woche noch einmal kräftig die Herren anfeuern. Im letzten Saisonspiel und nach einer herausragenden Saison, die jetzt schon sicher mit dem zweiten Tabellenplatz und dem zweiten Aufstieg hintereinander belohnt wird, will das TVG-Team auswärts am Samstag den 06.05 um 17:15 Uhr bei der SG Köndringen/Teningen III nochmal alles aus sich herausholen, um die Saison gebührend zu beschließen. Die Herren freuen sich über jeden Fan, der den Weg mit nach Teningen in die Ludwig-Jahn-Halle auf sich nimmt, um die Mannschaft zu unterstützen!
Und dann steht unter der Woche am Mittwoch noch die große Vereinsfahrt zum Topspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den THW Kiel an, auf die sich die ganze TVG-Handballfamilie gigantisch freut! Mit einem Doppeldecker-Bus und ca. 50 Jugendspielern, Aktiven und Trainern der Handballabteilung geht es nach Mannheim zu einem hoffentlich unvergesslichen Erlebnis.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

5 + 13 =