Unmittelbar am letzten Wochenende vor der Weihnachtszeit ging es zum Abschluss der Hinrunde noch einmal für zwei Teams des TVG um Alles auf dem Feld.
Die A-Jugend trat leider mit kleinem Kader am Samstagmittag zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter in Weil am Rhein gegen die HSG Dreiland an. Die Jungs zeigten offensiv teilweise klasse Aktionen, jedoch war leider deutlich ein Klassenunterschied und auch eine unterschiedliche Kadersituation erkennbar, die HSG hatte mehr Wechselmöglichkeiten und mehr Power und gewann hochverdient mit 39:24. Dennoch müssen sich die Gundelfinger Jungs nicht grämen, haben sie doch teilweise gut mitgehalten und insgesamt bisher eine tolle Saison gespielt. Am Sonntag trat zusätzlich die B-Jugend bei der HSG/SFE Freiburg an. Der TVG konnte das gegnerische Team lange auf Distanz halten, ehe es hinten raus noch einmal richtig spannend wurde und die Gundelfinger Jungs das Spiel geradeso mit 32:33 nach Hause bringen konnten, womit nochmal ein toller Erfolg mit in die nun anstehende Winterpause genommen werden kann.
Somit stehen die Tabellenplätze der TVG-Teams fest und die Hinrunde 2023/2024 in den Geschichtsbüchern. Nun verabschiedet sich die Handballabteilung in die wohlverdiente Winterpause und begrüßt die Fans und Handballfreunde wieder am Sonntag 21.01.24 auf den Zuschauerrängen der ASG-Sporthalle. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

9 + 11 =