Liebe Aktive der TVG-Schwimmabteilung, liebe Eltern,
wir hoffen Ihr seid alle gesund und es geht Euch – auch ohne das sicherlich schmerzlich vermisste Schwimmtraining – gut.

Leider können wir Euch dieses Jahr keine persönlichen Ostergrüße übermitteln. Wir wünsche Euch daher auf diesem Weg ein paar schöne Ostertage und viele leckere Ostereier.

Wie es nach den Osterferien weitergeht ist derzeit noch nicht absehbar. Wann geht der Kurs- bzw. Trainingsbetrieb wieder los? Können wir vor den Sommerferien noch Aquafitness- oder Schwimmkurse anbieten? Gibt es vor der Sommerpause noch Wettkämpfe? Wenn ja, welche? Derzeit können wir es leider nicht sagen. Wir werden Euch informieren, sobald wir verlässliche Informationen haben.

Als kleines Ostergeschenk haben wir nachfolgend noch ein paar Bilder von den zurückliegenden Bezirksmeisterschaften im Freiburger Westbad.

Frohe Ostern und auf ein baldiges Wiedersehen im Schwimmbad – Cornelius und Kai

Sie haben Fragen?

Erforderlich

15 + 11 =