Die Herren beschließen die lange Saison 22/23 mit dem Auswärtsspiel diesen Samstag den 06.05.23 um 17:15 Uhr in Teningen gegen die dortige dritte Mannschaft.
Nachdem der zweite Platz in der Kreisklasse A Meisterrunde und der damit verbundene Aufstieg – der zweite hintereinander wohlgemerkt(!) – in die Bezirksklasse schon feststeht, geht es zwar nicht mehr wirklich um etwas, aber das Team will sich noch einmal von seiner besten Seite präsentieren und auch das Rückspiel gegen die SG Köndringen/Teningen III gewinnen. Nachdem man im Hinspiel eine der besten Saisonleistungen zeigte, ist gegen den routinierten und talentierten Mix aus Teningen allerdings Vorsicht geboten, denn auch die Gegner werden noch einmal alles geben.
Damit die Herren nochmal lautstark unterstützt werden, wollen wir alle TVG-Handballfans motivieren am Samstag mit nach Teningen zu fahren, um auf der Tribüne richtig Gas zu geben und die Mannschaft zum Sieg anzufeuern! Wir freuen uns über jeden Fan, der den Weg in die Ludwig-Jahn-Halle in Teningen findet und hoffen auf einen schönen und erfolgreichen Saisonabschluss!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

15 + 8 =