Am vergangenen Sonntag gewinnen die Herren I des Turnvereins gegen den TuS Oberhausen und sichern sich somit Tabellenplatz 2.

In einem zunächst schleppend beginnenden Spiel konnten sich die Herren aus Oberhausen langsam Tor um Tor absetzen. Die Gundelfinger Abwehr schien noch nicht auf der Platte angekommen und auch im Angriff gingen zu viele Bälle verloren. Nach einem Vier-Tore-Rückstand wachten die Gundelfinger dann in der 14. Minute auf. Schnelle Angriffe und eine solide Abwehr ließen die Oberhausener Führung langsam schrumpfen. Auch das Time-Out der Oberhausener konnte die Aufholjagd nicht stoppen. Zur Halbzeit trennte man sich 16:15.

Sichtlich motiviert kamen die Oberhausener aus der Kabine, nicht gewillt dieses Spiel aus der Hand zu geben. So kämpfte man um jedes Tor, eine sehenswerte Torwartleistung auf Gundelfinger Seite ließ die TuS im Angriff verzweifeln. Zehn Minuten vor Schluss konnten die Herren aus Gundelfingen den Sack zu machen. Tempogegenstöße und eine starke Abwehr zermürbten den Gegner und ließen die Gundelfinger davonziehen. 

Mit einem 30:25 Sieg konnte man sich auch im Rückspiel gegen den TuS Oberhausen behaupten und sichert sich weiterhin einen Platz unter den ersten Drei.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

14 + 8 =