Nach vielen Jahren ohne Schwimmwettkampf in Gundelfingen konnte am 23.04.23 vom RegioSport Team unterstützt von der Gundelfinger Turnerschaft und dem TV Gundelfingen unter Mithilfe des SV Neptun Breisgau das Sportkreisschwimmfest im Obermattenbad ausgerichtet werden.
Der TV Gundelfingen trat mit einem großen Team an und konnte erfolgreich mit dem 2. Platz der Gesamtwertung abschneiden. Viele der Kinder konnten ihren ersten Wettkampf im heimischen Obermattenbad vor den Augen zahlreicher Zuschauer und Eltern schwimmen. Neben den Einzelstarts sorgte die große Anzahl gemeldeter Staffeln bei den Beteiligten für viel Spaß und zeigte den Teamgeist der Mannschaft.
Das TVG-Team wurde durch eine Vielzahl von Übungsleitern und Helfern begleitet, die nicht nur für die Betreuung der Mannschaft sorgten, sondern maßgeblich auch am Kampfgericht und am Abbau nach dem Wettkampf beteiligt waren. Vielen Dank allen für die Unterstützung, ohne die die Ausrichtung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

10 + 13 =