Der erste Freibadwettkampf dieses Jahr … Und dass, trotz kühler Temperaturen. Ein paar Grad mehr und etwas Sonne haben sich da so manche erhofft. Trotzdem ist unsere Wettkampfmannschaft am Samstag, den 20. Mai nach Durlach zum 45. Internationalen Freiwassereröffnungsschwimmen gefahren. Bei den geschwommenen Strecken war alles mit dabei: Neue Bestzeiten, genauso wie ein paar Zeiten, über die man sich ärgern kann. Aber auch das gehört zu einem Wettkampf dazu.
Schlussendlich war jeder und jede Einzelne mit den Ergebnissen des Wettkampfs zufrieden.
Abschließend konnten sich sogar alle unserer Schwimmerinnen und Schwimmer über eine oder mehrere Medaillen freuen!
Mit dabei waren: Valentina Strohbach, Amelie Heusser, Florian Leberer, Leon Kommissarenko, Mirja Eibner, Jakob Michaelis, Constanze und Justus Waller.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

12 + 2 =