Den letzten Lauf der Breisgauer Crosslaufserie 2023/2024 richtete der LAC am Opfinger See aus. Leider war der Termin am Ende der Fastnachtsferien etwas unglücklich und so wurden einige Athleten des TVG wegen Urlaubsabwesenheit um eine gute Platzierung in der Gesamtwertung gebracht.
Die Bambini, bei denen mit Lina Linder, Raphael Heinke, Mia Quarta und Theodor Landhäußer vier Kinder des TVG am Start waren, machten den Anfang und belegten nach einer matschigen Runde die Plätze 5, 6, 8 und 11.
In der Altersklasse W9 belegte Maya Shiderov den 3. Platz, in der Gesamtwertung erreichte sie durch diese Platzierung einen sehr guten 2. Platz! Souverän gestaltete Jonathan Herr das Rennen in der Altersklasse M9. Nach drei unangefochtenen Siegen konnte er am Ende den Pokal für den Sieg in der Gesamtwertung in den Händen halten.
Ebenfalls in der M9 starteten Gabriel Miller und Samuel Landhäußer, sie liefen beide ein gutes Rennen und kamen auf die Plätze 5 und 9.
In den WJU20 erreichte Constanze Waller einen guten 3.Platz, den sie dann auch in der Gesamtwertung der Crosslaufserie einnahm.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

11 + 10 =