Zum Wochenende der TVG-Großereignisse trug am Samstag den 23.04 auch die Handballabteilung mit dem 21. Minispielfest in Gundelfingen bei. Nach drei Jahren coronabedingter Abwesenheit war die Vorfreude der Spieler, Trainer und Eltern auf das Event riesig. Mit einem wunderbaren Ambiente und blau weißer Schmückung in TVG-Farben wurden die teilnehmenden Mannschaften empfangen. Anschließend ans Aufwärmen begann dann das große Turnier. Sechs Mini-Mannschaften aus dem Freiburger Umland konnten sich in spannenden Spielen messen. Wer in den Spielpausen toben wollte, hatte dazu genug Gelegenheit an den abenteuerlichen Spielstationen, von Seilschwingen über Trampolinparcours bis hin zu Armbrustschießen waren die Kinder ordentlich gefordert und hatten jede Menge Spaß. Wer durch das ganze Toben Hunger bekam, konnte sich jederzeit mit frischen Waffeln oben an der Theke versorgen. Zum Abschluss des Tages wurden alle Mannschaften bei der obligatorischen Ehrung mit Urkunden und Süßigkeitenboxen belohnt.
Ein riesiges Dankeschön gebührt dem Organisations-Team sowie allen Helfern und Helferinnen, egal ob an der Theke, den Spielstationen oder denen mit ganz besonderen Aufgaben. Nur durch diesen beispiellosen Einsatz konnte das Turnier auch zu einem richtigen und reibungslosen SpielFEST werden. Vielen Dank dafür! Und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

8 + 15 =