Am Samstag den 03.12.23 haben die B-Mädchen des TV Gundelfingen ihren zweiten Sieg in Folge errungen.
Durch eine grandiose Abwehr und ein konzentriertes Angriffsspiel haben die Mädels gezeigt, was sie können und die Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett gemacht. Die Gegnerinnen aus Waldkirch/Denzlingen konnten gegen unsere defensive Abwehr nicht viel ausrichten und ihre offensive Abwehr strengte unsere Mädels zwar an, aber die Tore fielen für uns trotzdem. Bereits zur Halbzeit konnten wir uns mit 10:7 absetzen.
Der Start der zweiten Halbzeit verlief gut für die Gegnerinnen und sie kamen auf 12:11 heran. Anschließend aber sahen die Denzlingerinnen aber kaum mehr das Tor und zum Schluss endete das Spiel mit 21:13. Es bleibt nur zu sagen: Super gespielt, Mädels! Und danke an den Schiedsrichter und die Gegnerinnen für das gute Spiel.
Kommende Woche geht es vor der Winterpause noch auswärts gegen die HSG Freiburg. Dies wird ein schweres Spiel, aber nach den zwei Siegen ist die Motivation hoch bei den Gundelfinger Mädchen.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

5 + 1 =