Die B-Jungs der Handballabteilung des TV Gundelfingen haben nach dem verdienten Meistertitel auch noch einen schönen Saisonabschluss zusammen verbracht.
An einem Mittwochabend ging es gemeinsam mit der C-Jugend nach Freiburg in den Westpark zum Bowlen.
Nachdem man vollständig war und endlich anfangen konnte, gab es packende Duelle auf jeder der 4 Bahnen.
Leistungsorientiert wie Handballer eben sind, wurde nach der ersten Runde eine Rangliste gebildet.
Auf Bahn 1 duellierten sich dann die beiden Jakobs (1x Trainer der C-Jugend, 1x Spieler der B-Jugend) um den Gesamtsieg, aber auf allen Bahnen wurden wilde Würfe gefeiert und die ganze Truppe hatte sehr viel Spaß.
Neben Speis und Trank wurden dann am Ende zur Freude der Spieler an alle Beteiligten der letzten B-Jugend-Saison noch schicke Meistertrikots verteilt, die man nun perfekt zum Training oder Warm-Machen vor den kommenden Spielen tragen kann.
Dies haben sich die Jungs nach einer starken Rückrunde absolut verdient.
Vielen Dank an die Handballabteilung fürs Sponsern des Bowling-Ausfluges und an alle Eltern für die Unterstützung bei der Beschaffung der Trikots!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

13 + 13 =