Am letzten Sonntag traten die Mädels der A-Jugend vom TV Gundelfingen zum zweiten Mal gegen den HSV Schopfheim an.
Nachdem sie schon im Hinspiel das Pech hatten, durch eine Verletzung der Torhüterin, teilweise in Unterzahl zu spielen und so verloren, wollten sie dieses Mal unbedingt einen Sieg.
Doch die erste Halbzeit startete nicht gut. Durch Fehler in der Abwehr und Fehlpässe im Angriff konnten die Gegner einen schnellen Vorsprung aufbauen, sodass es bis zur Halbzeit bereits 18:9 für die Gegner stand.
Auch die zweite Halbzeit schien zunächst nicht besser zu starten. Doch ab der 40 Minute konnte man förmlich sehen, wie die Mädels – obwohl sie eigentlich chancenlos auf einen Sieg waren – nicht aufhörten zu kämpfen. Somit konnten sie mit viel Kampfgeist und Motivation vom Trainer die zweite Halbzeit für sich gewinnen und es stand am Ende nur noch 33:29.

Sie haben Fragen?

Erforderlich

7 + 1 =