Vor den Ferien noch zu viert und pünktlich zum ersten Spiel zu 7t. Für die neuen Spielerinnen stand gerade mal ein Training zur Verfügung, um die Spielregeln zu erklären. 
Leicht mulmig war es den 7 Mädels am 28.9.19, als sie die 14 Gäste aus Maulburg begrüßten. Am Anfang war nicht jeder Spielerin klar in welche Richtung das gegnerische Tor lag. Aber durch viel Spielfreude und einer gehörigen Portion Ehrgeiz gelang den TVG Mädchen ein verdienter Sieg gegen die Mannschaft aus Maulburg (16:4).

Fair Play in Kenzingen
Am 05.10.19 war bereits das zweite Spiel in Kenzingen. Leider konnten die E-Mädchen kranheitsbedingt nur zu 6t antreten. 
Die Kenzinger Mannschaft mit 14 Spielerinnen hat dann aber durchgängig auch nur 6 Spielerinnen auf das Feld gestellt. Sogar als klar war, daß die Mädchen vom TVG das Spiel gewinnen (7:5 ).
Das nenne ich mal Fair Play! Respekt!

Am 13.10.19 sind die E-Mädchen in Waldkirch zu Gast. 

Sie haben Fragen?

Erforderlich

2 + 14 =