Am 23.02.18 hießen unsere Volleyball-Küken das Jugend-Team des SVO Rieselfeld in Gundelfingen willkommen. Für fast alle unserer Mädels war es das erste Spiel, in dem unbekannte Gesichter auf der anderen Seite des Netzes standen und so war die Nervosität zu Beginn doch spürbar. Etwas eingeschüchtert und unsicher starteten wir auf insgesamt vier Feldern in die ersten Spiele des Tages. Schnell zeigte sich aber, dass unsere Mädels locker mit den Freundschaftsspiel-Gegnerinnen mithalten und viele Spiele als Siegerinnen beenden konnten. Das Sammeln von Spielerfahrung stand im Vordergrund aber Gewinnen macht eben einfach Spaß. Wir Trainerinnen waren begeistert von der Leistung unserer Mädels und hoffen, dass sie weiterhin so engagiert dabei sind.

Dem SVO Rieselfeld danken wir für’s Kommen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Gerne werden wir in Zukunft auch gegen andere Jugend-Teams antreten.