In Denzlingen bei Konstis Laufnacht waren 5 Athleten des TVG am Start, Annabelle Moßbrucker und Sophia Sarcoli konnten über 1000m jeweils den ersten Platz in ihrer Altersklasse erreichen, Ann-Kathrin Mix und Leila Suter wurden jeweils Zweite. Justus Waller war über dieselbe Distanz in 3:31,7 min. recht flott unterwegs und wurde ebenfalls Erster!

Der Abschluss der Bambiniliga wurde mit einem großen Spielfest für alle 9 Mannschaften im Staudinger Stadion gefeiert. Unsere noch sehr junge Mannschaft kam dabei auf den 6. Platz der Gesamtwertung.

Letzten Sonntag fand in Teningen ein Kinderleichtathletik-Wettkampf statt. Hier erreichte die U10-Mannschaft des TVG mit Frida und Leo Nekarda, Johann Ertle, Johann Schill, Raphael Fischer, Flora Heinrich, Johannes Flotho, Anne Urbanski, Laura Kratt und Solèa Rombach einen tollen 3. Platz! Lena Flaig und Rebekka Flotho starteten in einer U12-Mannschaft zusammen mit dem SV Gottenheim und wurden Zweite.