Die Herren I des Turnverein Gundelfingen gewinnen in Freiburg gegen die Mannschaft der FT1844 mit 37:30. Die durchwachsene Leistung der Gundelfinger Abwehr konnte durch starke Angriffe ausgeglichen werden und führte schlussendlich zum Sieg. 

Nach einem starken 5:1 Lauf der Gundelfinger Herren, konnte die FT ab der zehnten Minute aufholen. Starke Angriffe überforderten die Gundelfinger und führten zu einem Halbzeitstand von 14:15. 

Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte schienen zu einem ausgeglichenen Spiel zu führen, aber der Schein trog. Die Gundelfinger drehten ab der 45. Minute auf. Mit starkem Tempospiel und überzeugenden Einzelaktionen konnten die Gundelfinger Tor um Tor wegziehen. Eine gute Leistung der beiden Torhüter gab den Herren der FT den Rest. Das Spiel endete nach 60 Minuten mit 37:30 für die Mannschaft aus Gundelfingen. 

Mit diesem Auswärtssieg könnten sich die Gundelfinger auf den vierten Platz der Tabelle arbeiten. Nach längerer Pause empfangen die Herren I am 25.11.18 den Gegner aus Neustadt. 

Sie haben Fragen?

Erforderlich

2 + 12 =