Gleich 8 Mannschaften des TVG treten am kommenden Sonntag in der Sporthalle Kandelstr. zu ihren nächsten Spielen an, d.h. „Großkampftag“ für die Handball-Abteilung. Den Auftakt machen die D-Mädchen, die um 10.50 Uhr gegen Bötzingen/March mit ihrer ersten Begegnung im Jahr 2017 die Rückrunde einläuten.

Zum Abschluss des langen Heimblocks greifen um 20.05 Uhr auch die „Wombats Gundelfingen“ endlich wieder ins Geschehen ein. In der Hinrunde musste sich das neue Team der Herren noch finden und die immer wieder überzeugende Leistung reichte am Ende häufig noch nicht zum Sieg; aber das soll sich nun ändern. Das Training wurde genutzt, um weiter an der Feinabstimmung zu arbeiten und nun wird gegen Waldkirch/Denzlingen 4 alles in die Waagschale geworfen, um einen Erfolg zu feiern!

Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen. Alle Mannschaften freuen sich über Unterstützung und gute Stimmung in der Halle!

Sie haben Fragen?

Erforderlich

11 + 10 =