B-Jugend: Niederlage nach starker Partie

Am 12.11.17 spielte die B-Jugend männlich aus Gundelfingen gegen die HSG Konstanz. Bei diesem Spiel gegen einen sehr starken Gegner mit zu wenig Auswechselspielern auf Gundelfinger Seite, war klar, dass von Anfang an absolut Vollgas gegeben werden musste. So kämpften die Jungs in der ersten Halbzeit und sorgten für ein sehr spannendes Spiel. Aufgrund der hohen Motivation und guten Leistungen in Angriff und Abwehr konnten sie die erste Halbzeit mit einem Zwischenstand von 11 zu 13 für die HSG Konstanz beenden.  Im zweiten Teil des Spiels machte sich deutlich bemerkbar, dass zu wenige Auswechselspieler dabei waren. Die Konstanzer konnten daher einen Vorsprung aufbauen. Die Jungs kämpften weiter doch am Ende war die Kraft und Ausdauer knapp, sodass das Spiel schließlich mit einem Stand von 20:28 für Konstanz endete.