Volle Woche für Nachwuchsathelten

3 Wettkämpfe hatten die Athleten diese Woche auf dem Plan, die Kreiseinzelmeisterschaften in Denzlingen, das Sparkassenmeeting in Emmendingen und den Rosskopflauf! In Denzlingen war unser erfolgreichster Athlet Tim Comandi in der Altersklasse M10 mit 4 Meistertiteln! Über 50m, 800m, im Ballwurf und im Weitsprung ließ er die Konkurrenz hinter sich. Ebenfalls einen Meistertitel holte sich Mara Leopold (W10) im Ballwurf, im Weitsprung belegte sie den 3. Platz, über 50m wurde sie Vierte. In der Altersklasse W12 erzielte Lena Flaig über 75m und im Weitsprung gute Ergebnisse, sie kam hier auf die Plätze 7 und 10. Über 800m konnten Constanze Waller (W12), Sophia Sarcoli(W14) und Justus Waller(M14) jeweils den Vizemeistertitel holen. Beim Sparkassenmeeting wiederholte Justus Waller seine gute Leistung über 800m, erreichte aber dieses Mal den ersten Platz.

Fast 20 Kinder vom TVG waren beim Rosskopflauf am Start und dies auch sehr erfolgreich! Fünf Mal hieß es Platz 1 für den TVG, Tim Ihme, Pia Jakobs, Jan Jakobs, Rebekka Flotho und Svea Rattunde konnten ihre Altersklassen gewinnen, auf den zweiten Platz liefen Pauline Ihme, Lena Flaig, Justus Waller, Alexis Suter und Tim Comandi. Ebenfalls gute Ergebnisse erzielten: Daniel Flotho, Lona Nielen, Johann Ertle, Elias Braun, Magnus Metzger, Domenico Greco und Johannes Flotho.