Handball – Minispielefest in Gundelfingen

Zum 17mal fand Anfang April das Minispielefest in Gundelfingen statt. „Hasenband“ war das diesjährige Motto und der Einladung der TVG-Handballabteilung folgten 16 Mannschaften. In 10 Minuten Takt spielten die Jüngsten der Handballabteilung auf 2 Felder in der geschmückten Kandelhalle gegeneinander. Die Pausen überbrückten die Kinder an diversen aufgebauten Spielstationen. Minihandballer und mitgereiste Fans tankten neue Energie an der reichhaltigen Theke. Dort verkauften die Mini-Eltern Kuchen, Waffeln, belegte Brötchen sowie Getränke. Der TVG ging mit 3 Mannschaften an den Start. Die jungen Spieler zwischen 5 – 9 Jahren hatten viel Spaß an ihrem Minispielefest und alle Aktiven wurden am Ende mit einer Urkunde sowie einer Medaille belohnt. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung! Und einen besonderen Dank an Lukas, Karina und Eli für die Organisation dieses wundervollen Tages. Bis DU mindestens 5 Jahre und möchtest auch mal Handball ausprobieren, dann komme doch freitags ins Training. Um 16.45Uhr findest du uns in der Turn- und Festhalle an der Grundschule in Gundelfingen. Infos unter www.TVG05.de.  Wir freuen uns auf DICH!!