Leichtathleten gewohnt erfolgreich

Beim Schülersportfest in Badenweiler erreichten sowohl Johannes Flotho als auch Tim Comandi in ihren Altersklassen den 1. Platz im Dreikampf, bei den Mädchen kam Lena Flaig (W11) auf einen sehr guten 2. Platz, Rebekka Flotho (W10), Flora Heinrich (W9) und Frida Nekarda (W9) belegten die Plätze 5, 7 und 13.

Ebenfalls am Start waren Athleten des TVG beim Sparkassenmeeting in Emmendingen. Sophia Sarcoli (W13) konnte dort ihre 800m-Zeit verbessern und lief in 2:45,60 min. auf den ersten Platz, gefolgt von Leila Suter, die als Zweite in 2:51,02 min. ins Ziel kam. Über 75m und im Weitsprung waren Francine Ginola und Leila Suter am Start, sie belegten im Sprint die Plätze 6 und 7 in 11,51s und 11,62s. Beim Weitsprung sprang Francine mit 4,27m auf den 2. Platz, Leila kam mit 4,00m auf Platz 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.